Sitemap V2 Bilder Skeleton Presse News Erfolge Home Kontakt Zeitlisten Impressum
27.10.13 21:06 Alter: 4 Jahr(e)

Deutsche Meisterschaft Königssee

Die zweite Selektion

Gestern fand auf der Kunsteisbahn am Königssee die Deutsche Meisterschaft im Skeleton statt. Das Rennen war nicht nur aufgrund der sommerlichen 20°C ein außergewöhnliches. Nach einem Fahrfehler im ersten Rennlauf kam ich auf Platz drei ein. Da nützte mir die Laufbestzeit im zweiten Durchgang nichts mehr, da dieser auf Grund technische Probleme gestrichen wurde. An dieser Stelle noch einmal Glückwünsche an die Siegerin Anja Huber (RC Berchtesgaden) und die Zweitplatzierte Katharina Heinz (RSG Hochsauerland)

Bei den Herren sicherte sich Frank Rommel (ThSV Eisenach) seinen ersten Deutschen Meistertitel mit überragenden Bahnrekord im zweiten Rennlauf vor Killian von Schleinitz (WSV Königssee) und David Lingmann (RT Suhl).

hier geht`s zu den Ergebnislisten