Sitemap V2 Bilder Skeleton Presse News Erfolge Home Kontakt Zeitlisten Impressum
09.09.13 21:45 Alter: 10 Jahr(e)

Focus on Sochi

Sportler für Sportler

www.facebook.com/FocusOnSochi

. . . ist ein gemeinsames Projekt von Rennrodlerin Tatjana Hüfner, Skeletoni Frank Rommel und meiner Wenigkeit, mit dem Ziel Einblicke in die Welt des Spitzensports zu erhalten und zu erleben, wie Sportwelten im Zuge der Olympischen Winterspiele 2014 in Sochi zu einem großen Ganzen verschmelzen. Dabei werden wir auf unserem Weg Richtung Sochi getreu dem Motto "Sportler für Sportler" von hochkrätigen Spitzensportlern begleitet und unterstützt. Wir sehen es als eine Chance, dass die deutsche Sportelite weiter zusammenrückt und erfolgreich austauscht.

Unser Projekt läuft unter der Schirmherschaft von Per Mertesacker, worauf ich sehr stolz bin und dem ein großer Dank gilt, da das Projekt ohne ihn und unsere Projektpaten Jan-Ingwer Callsen-Bracker (FC Augsburg), Bene Mayer (Ski-Freerider) sowie Amir Kabbani (Mountainbike-Freerider) nicht möglich gewesen wäre.

www.facebook.com/FocusOnSochi

Focus on Sochi - Be part of it!