Sitemap V2 Bilder Skeleton Presse News Erfolge Home Kontakt Zeitlisten Impressum
18.12.09 21:31 Alter: 14 Jahr(e)

Deutscher Dreifachsieg der Damen

Im sächsischen Altenberg konnten wir beim 5. FIBT WC einen sensationellen Dreifacherfolg feiern.

Ein nicht alltägliches Bild im Skeletonsport

Das F-LOG Team im Kreisel

Wie schon zuvor in Winterberg gewann Kerstin Szymkowiak (RSG Hochsauerland) mit zwei mal Laufbestzeit. Nach einem nicht ganz optimalen Lauf 1, konnte ich mich im Finaldurchgang mit zweitbester Laufzeit auf den Silberrang vorfahren. Anja Huber (RC Berchtesgaden) komplettierte das sehr gute Mannschaftsergebnis mit Rang drei.

Besonderen Dank möchte ich meinem Sponsor F-LOG ausrichten, der mich mit einer Gruppe von 35 Mann trotz eisiger Kälte kräftig anfeuerte.

Hier geht es zur Ergebnisliste der Damen